lab

>> Leider müssen auch wir vorerst unsere Pforten schließen!
Bleibt alle schön gesund und schützt euch und andere. <<

Unser labor ist der Ort wo wir experimentieren und Dinge kreieren. Es hat seine eigenen Räumlichkeiten in einem verlassenen Bürogebäude in unserem Heimatort Kleinmachnow und wurde uns freundlicherweise von unserer Gemeindevertretung zur Verfügung gestellt. Hier kannst du verfolgen welche Software wir bauen, ob wir es schaffen einen 3d Drucker in Bewegung zu setzen, was für schräge Ideen wir ausbrüten, auf welche audiovisuallen Eskapaden wir uns begeben oder was auch immer wir uns so ausdenken. Vor allem kannst du mitmachen! Wenn Du interessiert bist im proto.lab mitzuhelfen oder eigene Ideen hast die du gerne in kreativen Umfeld realisieren wollen würdest, dann melde Dich bei uns.

Meiereifeld 33
14532 Kleinmachnow