Freitag 04.04. Tanzschmalz #2 im Gemüseladen

by mogreens on April 2, 2014

Am Freitag ab 21.00 Uhr ist es wieder soweit, der beste aller ehemaligen Gemüseläden öffnet seine Pforten für den geneigten Großstadtverweigerer. Residiert wird das ganze wie beim ersten mal auch schon von Jozséf und mir. Unser Gast kommt diesmal aus Potsdam, heisst Ronny und macht was mit Internet und Sozialarbeit. Kommt ihr nie drauf! Könnte aber etwas weniger Jazzlastig dafür mehr Basslastig werden, aber ich lasse mich da auch gern überraschen. Also Schwestern und Mütter eingepackt, Tanzsandalen im Jutebeutel verstaut und ab dafür. Zehlendorfer Damm 65, 14532 Kleinmachnow, Freitag 04.04. 21.00 Uhr.

tanzschmalz2

4 comments

Cool – gibts ne Bar?

by Christopher on 03/04/2014 at 21:25. Antworten #

bist du vom gewerbeamt oder was?

by mogreens on 04/04/2014 at 01:04. Antworten #

haha – will nur wissen, ob ich meine Drinks selber mitbringe …

pff, gewerbeamt, gewebeband.

by Christopher on 04/04/2014 at 08:48. Antworten #

türlich gibts da was zu trinken

by mogreens on 04/04/2014 at 10:56. Antworten #

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.