Zack, Roadtrip.

by mogreens on Februar 12, 2023

Mit Terminen ist es doch so, egal ob gute oder schlechte, auf einmal sind sie da. So auch der Abfahrtstermin für den (für mich) komplett irren Urlaub mit unserem Shlowmobil. Jeder Trucker würde sagen, ja komm Digga 3k Kilometer mit 90km/h mach ich bis Mittwoch. Wer mich kennt, weiß dass ich ein ziemlicher Schisser bin und natürlich hab ich großspurig behauptet, klar fahr ich das allein, bzw. mit 1-2 Freunden. (in Frage kamen der Bengel und Grisu oder Jozsef) Alle keine begnadeten Mechaniker und durchweg keine Autofahrer. Dann ergab es sich aber zu meiner großen Erleichterung das die Reinkarnation von Mc Gyver (nachfolgend Manu genannt) große Lust auf diese Reise hat. Allein aus diesem Grund kann ich jetzt 15km hinter Paris am Rechner sitzen, Musik rauspumpen und in die Tasten tippeln. Start war der logische Mittelpunkt der Welt (Kleinmachnow) Ziel (fürs erste) Huelva (Südspanien). Gefahren wird in einem 28 Jahre altem Fiat Ducato Wohnmobil, vollgestopft mit Kram für den eigentlichen Urlaub, (Sup, Reiskocher, Kindersitze, ich, könnte, diese, Liste, unendlich, weiterschreiben, etc.). Gestern haben wir in Bochum in der Goldkante 1 naices Konzert mitgenommen, waren nur 5km Umweg und wir waren zufällig exakt on time, da hat der Basser von Moses Yoofee Trio Gitarre gespielt, danach Schlafplatz im Modderwald bei Süchteln, weil da am nächsten Morgen (heute) ein ausgebauter Bauwagen angeschaut werden musste (5km Umweg). Danach gab es Sternefrühstück mit Tafelspitz bei einer sehr guten Freundesmutter in Aachen (5km Umweg). Da rief die Frau an, ich hätte noch ihren Ausweis, naja ab in die Post damit. Das kaputte linke Vorderlicht und der kaputte rechte vordere Blinker waren während des Volltankens repariert.

(alles was heute ist, muss als gestern gedacht werden, logischerweiser ist dann gestern besprieben, vorgestern). weil ich erst morgen, also heute dazu kam den text hier reinzudingseln.