kurzfristig – Wohnung für 3 Wochen für´n guten swag

by mogreens on Januar 28, 2017

Wir waren zu dämlich unsere Bude fristgerecht zu kündigen, der Vermieter machte uns jedoch Hoffnung die schnell weiterzuvermieten, also zogen wir aus, renovierten, putzten alles blitzblank. Jetzt lassen die uns doch zappeln, nun haben wir eine leere Bude frisch renoviert am S-Bahnhof Berlin Zehlendorf. Und es tut weh diese ungenutzt zu Wissen. Wir müssen zum 28.02. raus sein, Übergabe ist vermutlich in der Woche davor, wir würden das Gerät jemandem anvertrauen der damit was anfangen kann, (Begegnugscafé, Lager für Spenden, etc.), allerdings muss die Butze danach (22.02) genauso blitzeblank sein. Wohnung ist sehr warm und Wlan gibt´s unglaublicherweiser immer noch. Und jetzt ihr!

At this time, there's no proof of levitra professional of Viagra by athletes Tygart said.

One comment

Mal hier freiraum-berlin.com (049-(0)30-6182008) anfragen. Da kann man Mietverträge abwohnen lassen

by icke on 28/01/2017 at 10:16. Antworten #

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.