9/10 Dezember der Sparta – Doppelpack –

by mogreens on November 12, 2016

Freitag 9.12 – Ronny 40 – KFMW 20 und ich darf ein Stück Soundtrack zu diesem denkwürdigem Anlass beisteuern, ich fühle mich geehrt, supertüp, der Ronny bei dem wir uns alle ne Scheibe abschneiden sollten. .
spartafr

Samstag 10.12 – Band 1 vom Sohn 1 veröffentlicht Debutalbum: nach erfolgreicher Startnextung für Mastering und Produktion der Platte „Leggi Leggi“ muss das Ei auch irgendwann gelegt werden, auch hier sag ich mal fett wow, für die Einladung das musikalisch begleiten zu dürfen, habt ihr schonmal von einem 17 jährigem gehört, der sein ollen Vadder zu seiner Party einlädt und ihn auch noch auflegen lässt?

spartasa

Da es 2 Abende sind habt ihr schlechte Karten mit ausreden, also sehen wir uns ALLE und da freu ich mich riesig drauf.

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.