18. Dezember canbemustbutnot in der Panke

by mogreens on November 27, 2015

Wir haben uns diesmal auf einen Freitag hochgeschlafen, was nicht nur für euch die Chance auf einen noch tolleren Abend erheblich potenziert. Neben dem cbmbn-residental-dj´s heissen wir fuge aus Potsdam in unserem schmalzigem Reigen willkommen, ausserdem wird es eine kleine Lesung geben. Also Hornbrille und Vestover abstauben, Schreibmaschiene backuppen und hereinspaziert. Am 18. Dezember ab 19.30 Uhr in die Panke, Gerichtstr. 23 in Berlins schönstem Wedding.

Das ganze Jahr über haben wir nach Texten gesucht und um Einsendungen geworben. Aus den Blättern, die zu uns gefunden haben, erscheint nun eine Auswahl aus Lyrik und Kurzprosa als Monatskalender für 2016. Diesen Abend möchten wir allen AutorInnen widmen, die uns etwas gesandt haben: Mit Lesungen und druckfrischem Kalender!

Eure Budenblaetter

canbedezfinlyrik

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.