Diesen Freitag at lovely Panke: canbemustbutnot

by mogreens on Oktober 27, 2014

2-4 mal im Jahr kommt ´ne Anfrage aus der Panke, ob wir nicht Bock hätten das mit Abstand gemütlichste Wohnzimmer Weddings mit unserm Shice zu beschallen, fast immer klappt das dann auch prima. Keine große Sache aber ein Abend mit Spitzenmusik. Mit etwas Glück und gutem Timing kommen sogar noch 1-2 Highlights dazu, zum einen hab ich Ilan gefragt ob wir unsere Tagtools zusammenstöpseln und kollaborativ ein bisschen krickekrackel animieren. Und mit ganz viel guten Zufälligkeiten kommt mein Bengel vorbei und klimpert uns was. Also fühlt euch alle wärmstens eingeladen, der Eintritt ist nicht der Rede wert und der Abend ganz sicher ziemlich flauschig. Für die ganz hartgesottenen hier der Link zum Facebookevent.
pankevoschrlage3

One comment

[…] http://mogreens.de/?p=5502 […]

by Hallo Ween :) | *deli blog on 30/10/2014 at 20:36. Antworten #

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.