sonnenaufgangs-wir-haben-uns-alle-lieb-geschwoofe

by mogreens on Februar 16, 2013

Der Kolleje Esteban den ich wegen dem Trashpuzzle kenne, hier ein Artikel darüber hier bei Facebook, hat sich im Zuge der Auswertung unseres letztwöchentlichen Zusammentreffens hinreißen lassen, mir ein Link zu seinem letzten Mix zu schicken.
Dieser hat sich beim putzen bewährt und birgt die typischen ich grinse-debil-und-weiß-nich-warum-Momente, was durch aus gewollt und gut ist.

ps. übrijenz sindse heut wieder in der Panke mit ihrm Trashpuzzle

traklitz:
The Dance Inc. – Those Who Sleep On Roads
Yukio Van Maren King – Various Field Recordings
Matthew Herbert – It’s Only (DJ Koze Remix)
Robag Wruhme – Thora Vukk
Ada – Intro
Robag Wruhme – Prognosen Bomm
Joris Delacroix – Subtil
Daniel Dreier & Lee Jones – Lullaby
The Brandt Brauer Frick Ensembe – Pretend (Soul Clap Remix)
Die Vögel – Petardo
Rone – Nakt
Joris Delacroix – Missing M
Rone – Belleville (Clara Moto & Tyler Remix)
Madmotoriquel & Sebo – Boys Boys (Daily Disco Edit)
Geschwister Schumann – Standstill
Egokind – Julia Stone – This Love (Egokind Edit)
Chroma & Inexcess – I Can’t
Marc Depulse feat. Boe – Westbalkon (Alex Q Remix)
Dominik Eulberg – Der Tanz Der Glühwürmchen (Kollektiv Turmstrasse „Dirt Glow“ Remix)
Shed – Day After
Rachel Row – Follow The Step (Kink Beat Mix)
Nathan Fake – Xmas Rush
Yukio Van Maren King – Various Field Recordings
Melodium – Kissing Disease (Set In Sand Remix)

One comment

[…] Da ich morgen früh im wörtlichen Sinn abheben werde war ich auf der Suche nach einem Mix der die Zeit überbrückt, bis ich wieder runter komme und alle elektronischen Geräte aus Gründen austellen darf. Der folgende Mix taugt prima zum Abheben im wörtlichen, wie auch jedem anderen Sinn. Direkt – via […]

by Wir haben uns alle lieb – Mixtape No. 2 on 18/02/2013 at 00:39. Antworten #

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.