Plastik Planet

by mogreens on November 23, 2011

Diese Doku lief grad bei ZDF und war danach in der Mediathek zu sehen, wie es sich für solche wachrüttelnden Medien geziemt landet das Ding natürlich auf Youtube. Es ist sicher kein beruhigender Film, im Gegenteil, der Enkel einer der Plastikpioniere geht dem Materiel auf den Grund und deckt dabei ein Skandal nach dem nächsten auf. FAZIT: Da haben wir uns ein ganz schönen Scheiß eingebrockt.

Ich bin ja in solchen Fragen ein großer Fan von Georg Carlin: the Planet is fine, but we are fucked!
Er sagt auch was über Plastik, bei Minute 5.20 ungefähr.

One comment

[…] mogreens WikiRebels | Doku nun auf […]

by Plastic Planet komplett im Stream | Publique on 23/11/2011 at 13:22. Antworten #

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.