Der Obdachlose

by mogreens on Juni 30, 2011

Immer wenn schlimme Sachen gut gemacht sind, weiß ich nicht ob ich die Umstände anprangern oder den Künstler loben soll, beides wäre wohl am besten.

berlinfolgen.de
Gero W. wird 1960 in Gelsenkirchen geboren. Nach dem Abitur, das er mit 2,0 besteht, geht er 1978 nach Berlin und studiert Jura. Er fällt zweimal durchs Staatsexamen. Seit über 25 Jahren ist er drogenabhängig und wird substituiert. Eine gescheiterte Liebesbeziehung macht er für seine Heroinsucht verantwortlich. Wegen Dealens kommt er drei Jahre in den Knast. Seit 2005 lebt er in Berlin auf der Straße. In ein Obdachlosenheim will er nicht. Er hat zig Strafen wegen Hausfriedensbruch, Widerstand und Beleidigung.

via daniel nauck im ollen fb

2 comments

die Folge mit Gero hat mir MmeCoquelicot vor ein zwar Tagen gezeigt… unabhängig von der furchtbaren Lebensituation wahnsinnig gut gemacht!

by Dedalus Root on 30/06/2011 at 11:31. Antworten #

[…] gestoßen bin ich heute durch mogreens, dessen Kommentar zur aktuellen Episode “Gero der Obdachlose” nichts hinzu zu fügen […]

by Das Kraftfuttermischwerk » Gero der Obdachlose on 30/06/2011 at 22:34. Antworten #

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.