07.03.14 Tanzschmalz im Gemüseladen

by mogreens on März 4, 2014

Bh6UYkwIEAAtlSZ

Immer auf der Suche nach dem perfekten Ort um sich in der geliebten Musik zu suhlen, ergab sich kürzlich ein wunderbarer Kontakt. In Kleinmachnow gab und gibt es einige Häuser, welche zu Ostzeiten kleinere Läden beherbergten, viele dieser Häuser sind inzwischen Geschichte und musste protzigen Stadtvillen weichen, eins davon steht aber noch: der ehemalige Gemüseladen im Zehlendorfer Damm 65. Da der Besitzer ein ausgesprochener kulturoffener Zeitgenosse ist, haben wir vereinbart Probehalber am kommenden Freitag in eben jenem Gemüseladen ein paar Platten zu hören. Nix sonderlich großes, aber saugemütlich, um die Unkosten zu deckeln veranschlagen wir ne Spende von 2 Euronen und würden uns sehr freuen, euch in den bequemsten Tanzschuhen ab 21.00 Uhr begrüßen zu dürfen. Musikalisch machen wir erstmal ein auf Heimspiel, mit Jozsef, Karl und mir. Nächste mal dann auch gern Freunde ausserhalb dieses Dunstkreises.

hier noch ne passende meme vom phrobion, danke!

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.