In den nächsten 10 Tagen bin ich Doppelpanke

by mogreens on Januar 21, 2014

Am Samstag jibt es ein 1,5h stündiges DJ Set zur Scopesession, da wollt ich schon immer mal dabei sein, wird musikalisch vermutlich in eine synthetisch-melanchonische fricklebeats richtung alá mooncircle gehen.

1017364_591128007640854_1805637195_n

Am Tonnerstag den 30. Januar bin ich mit Karlakakarl mal wieder mit unserer Reihe „canbemustbutnot“ , diesmal mit der Edition „schmelzkäse“ vor Ort. Hier dürft ihr gern mit Plateauschuhen, Schlaghosen und großen Sonnenbrillen im Cabrio vorfahren.

schmelzkaese-k

unter den ersten 4000 Kommentaren verlose ich 1,3 Gästelistenplätze und etwas Leergut.

One comment

Hi,
vielleicht kannst du das Set ja auf soundcloud oder was hochspieln. Würde es gerne hören …

grüßle,
christopher

by Christopher on 26/01/2014 at 12:51. Antworten #

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.