10 Jahre mogreens weblog

by mogreens on Januar 17, 2014

Heute vor 10 Jahren schrub ich hier den ersten Eintrag, damals von fALk dazu genötigt mich an diesem digitalem Onlinetagebuchdings zu beteiligen, fand ich sehr schnell gefallen daran. Seither schreibe ich stetig, wenig, aber stetig. Ich schreibe nicht viel sondern wie im RL auch muss immer alles ganz schluderig und schnell gehen. Ab und an überkommt es mich und ich blogge für 1-2 Wochen wie ein großer, dann ödet mich das Netz auch wieder an und es passiert 2-3 Wochen gar nichts. Und genau das liebe ich an dieser Kiste hier, kein Druck, keine Termine und fast immer leicht ein in der Krone. Ich hab durch dieses Ding hier aber auch viele tolle Leute kennengelernt, die deutsche Blogosphäre kommt mir im Jahr 2014 auch immer noch wie ein Dorf vor, wo jeder jeden kennt, oder zumindest schonmal beim Flaschen abgeben vor oder hinter einem in der Schlange stand. Und ich guck hier tatsächlich manchmal nach, was ich schon alles so erlebt habe. Also auf weitere 10 Jahre. Prost.

IMG_2692-1-625x677

13 comments

“Ab und an überkommt es mich und ich blogge für 1-2 Wochen wie ein großer, dann ödet mich das Netz auch wieder an und es passiert 2-3 Wochen gar nichts. Und genau das liebe ich an dieser Kiste hier, kein Druck, keine Termine und fast immer leicht ein in der Krone.”

Original genau so geht es mir auch. Nur die zehn Jahre habe ich noch lange nicht voll.

Vokabeln, die mir bei Deinem Blog spontan einfallen sind “Musik”, “Kreativ” und “Toll”. Ohne Deinen Blog würde mir echt was fehlen. Vielen Dank dafür und herzlichen Glühstrumpf!

Olaf

by Olaf on 17/01/2014 at 15:53. Antworten #

danke olaf der erste schnaps nacher geht an dich ;D

by mogreens on 17/01/2014 at 16:22. Antworten #

Stößchen! Auf die vergangene und ne weitere Dekade mogreens \o/

by Matthias on 17/01/2014 at 16:35. Antworten #

Ich bin eher stiller Teilnehmer deines Blogs, habe aber schon viele schöne Dinge hier bei dir gefunden.

Dafür einfach mal VIELEN DANK.

Gruß

Andre

by Andre on 17/01/2014 at 18:31. Antworten #

ich zähle bis jetzt 3 schnäpse und das freut mich sehr :D

by mogreens on 17/01/2014 at 19:05. Antworten #

Damit die Schnäpse besser die Kehle hinunter fliessen können, hier noch ein Schmiermittel. Beim 10. darf das ruhig mal sein. Find’ ich…

https://soundcloud.com/klingande/musique-chic-summertape-x-1

by Olaf on 17/01/2014 at 21:45. Antworten #

Ich werd mir auch mal wieder einen machen glaub ich, deine Art dieses Schätzchen hier zu fahren könnte für mich auch passen. Auf weitere 10 Jahre ^^

by optikfluffel on 18/01/2014 at 01:02. Antworten #

Hej,

ich lese dein blog auch schon Jahre.

Fand es immer irgendwie nett und mit dem richtigen Ton und ner Portion Ironie geschrieben.

Hab dann erst recht spät gemerkt das Du auch aus Kleinmachnow bist – ähh dachte ich, kann nicht sein.
Cool.

Naja, habs immer mal verpasst dich auf DJ-Events kennenzulernen …

Dein blog macht spass – gut so wie es ist.

CU Christopher

by Christopher on 18/01/2014 at 01:55. Antworten #

Bin zwar nicht oft hier, finde es aber immer schön!
Glückwunsch, auf die nächsten 10!

Gruß MaC

by MaC. on 18/01/2014 at 23:50. Antworten #

glückwunsch. treuer leser hier ;)

by Stephan on 19/01/2014 at 22:17. Antworten #

Thanks for the Fisch! <3 <3 <3
Und immer schön weiter machen.
Mehr verfickte kleiner Drei <3 <3 <3

by pEtEr on 22/01/2014 at 13:20. Antworten #

Oh, nachträglich noch alles Gute!!!!!!!!11ELF!!!!

by Tasmo on 22/01/2014 at 13:38. Antworten #

vielen dank ihr schnuftis, bekomm ich ja glatt bock mehr zu hier zu dingsen.

by mogreens on 22/01/2014 at 15:25. Antworten #

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.