DankePanke – mein Mix für den „das KFMW“ Adventskalender

by mogreens on Dezember 19, 2012

Der beste digitale und einer der besten analogen Freunde des bärtigen Bulgaren ist wohl Herr Ronny from the Powerfoodmixingfactory, auch musikalisch fliegen wir im selben Orbit, was uns immer wieder im Kontext der sich abspielenden Audiosignale zusammen Spass haben lässt. Nun ist dieser Mix ganz sicher kein Glanzstück was die Verschmelzung der einzelnen Tracks angeht, doch genau wie bei unserem Podcast stehe ich zu meinem Output und auch hinter jedem einzelnen Track auf dieser Mischkassette. An dieser Stelle empfehle ich auch alle anderen Türchen des „Das Kraftfuttermischwerks -Adventskalender“.


P.S. Und um meine Seele reinzuwaschen will ich anmerken das ich mindestens 3 mal in Karls Plattenkiste gegriffen hab, an diese Stelle fettes merci an dok Kalle.

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.