The Crunky Town Orchestra

by mogreens on November 28, 2012

Wenn ich schonmal dabei bin hier Content vom Spross zu veröffentlichen, sollte wohl dieses Video nicht fehlen. Ende September wurde er zu der Musikformation “The Crunkytownorchester” als Klaviertüp eingeladen, was daraus wurde sieht man ja. Der soll mir mal nach Hause komm, sich Nachts in irgendwelchen Clubs rumtreiben, dit jibt Ärger.

3 comments

P.S. das Augenzwinkern ist angekommen: aber ich muss ja mal sagen: dickes OHO an den Club bzw. an Ciko: er hat von Anfang an Begleitung angefragt und sich voll gekümmert: hätt ich nich gedacht: eher die nehmen das so lala: aber nix da: sollte alles seine Ordnung haben: konsequent!

by poto on 28/11/2012 at 17:23. Antworten #

Sehr geschmeidig…….geht ab!

by MaC on 06/12/2012 at 18:36. Antworten #

Also bei mir fangen die Knie bei den ersten Takten mit dem Wackeln an. Am besten Du schenkst den Kumpels vom Spross eine Videokamera. Ich würde nämlich gerne noch´n büschn mehr davon sehen… ;o)

by Olaf on 12/12/2012 at 01:25. Antworten #

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.